Hall of Fame

Hier liste ich die Namen derer, die den WWIIHWA durch Spenden unterstützt haben. Das WWIIHWA wird auch in Zukunft völlig kostenlos zu beziehen sein, ich finanziere etwaige Kosten rein durch Spenden. Diese gebe ich meist dafür aus, mir einige Premium Konten halten zu können, oder mal mit der Frau fein essen zu gehen :). Daher Danke ich jedem, egal ob 1€ oder 10€ gespendet wurden. In unserer heutigen Welt ist das keine Selbstverständlichkeit mehr.

User die ich vergessen habe können sich gerne melden und werden nachgetragen, oder die nicht möchten, das sie namentlich genannt werden, werde ich in der Liste durch "Anonymer Spender" ersetzen.

Spenderliste:

 

R3aldevil (Für den bereitgestellten Webspace)
Daniel Rupp
Torsten Seib
Robert Meyer
Fabian Hannemann
Volker Lenders
Sven Philipp
dfrom (Ingame Geschenk)
Christian Opacsiti
Jens-Uwe Wüste
Kay Zimmermann
Robert Meyer
Sven Bianga
Sven Esser
Roberto leoni
Benjamin Suffa
Wxldxxar Xorsxxke (anonym)
André Passow
Matthias Korb
Peter Wulff
Ronny Bandmann
BoehserOnkel80 (Ingame Nickname)
Oliver Fischer
Ronny Bandmann
Karl-Heinz Giezek
Sven Esser
Thomaszik Sascha
Timothy harrison
Björn Wydra
Michael Heunisch
OBK123 (Ingame Nickname)
Olaf Breyer-Klopprogge
Timo Drunagel
Tim Stahn
Michael Kreutz
Gernot Schwalbe
Dietmar Bahr
Volker Lenders
Ralf Köppel
Josef Harbrecht
Antti Jokiluoto
Jens Schröter
WT_auf_Trabant601Deluxe
Andreas Wieland
Andreas Peter
Marko Raddaz
Stephan Dorant
Oliver Wettstein
David Görzen
Thorsten Scholz
Lars Hinrichs
Holger Gorsky

 
Vielen Dank für die Unterstützung !